Sonntag, 4. Dezember 2011

- Atelier Ines Braun

www.ines-braun.com





In viele meiner Objekte beziehe ich Knochen ein. Sie sind für mich allerdings nicht ein Symbol von Endlichkeit, sondern ich bewundere die perfekte Form und Funktionalität. Design made by Nature.

 Hier ein Vogelschädel, ein Seeigenskelett und Röntgenaufnahmen, die auch in vielen meiner Arbeiten auftauchen.


 Meine Zeichnungen von Tierpräparaten werden bei der "Letzten Runde" eine eher untergeordnete Rolle spielen ...


Einige Eindrücke von meinem Arbeitsraum in Köln. Als Objektkünstlerin arbeite ich mit vielen verschiedenen Dingen und habe einen entsprechend großen Fundus an Material. Die meisten Dinge bekomme ich auf Flohmärkten und auch vom Sperrmüll.
















Ines Braun
info@ines-braun.com

www.ines-braun.com

www.aber-glaube.blogspot.com
www.biskeinewortemehrsind.blogspot.com
www.natura-artis-magistra.blogspot.com